• Tree Of Fortune Slot Game Review
    Tree Of Fortune Slot Game Review
  • Hansel And Gretel Witch Hunters Slot Game Review
    Hansel And Gretel Witch Hunters Slot Game Review
  • John Hunter & The Aztek Slot Game Review
    John Hunter & The Aztek Slot Game Review
  • Take 5 Slot Game Review
    Take 5 Slot Game Review
  • Vampires and Werewolves Slot Game Review
    Vampires and Werewolves Slot Game Review

Holen Sie sich bis zu 30 € Gratiswette Melden Sie sich noch heute bei EagleBet an und sichern Sie sich bis zu 30,00 € als Gratiswette

Holen Sie sich bis zu 30€ Gratiswette

Read More

Get up to €30 free bet Sign up today at EagleBet and secure up to €30.00 as a free bet

Get up to 30€ free bet

Read More

Top Casinos – Editor’s Choice

Casino BonusPlay
EagleBet100% UP TO €200Play now
DrueckGlueck80 Wager Free Spins
+ Money Back On Every Bet
Play now
Betzest CasinoWELCOME BONUS 100% UP TO $100Play now

Latest news

Europe League pitch
15 December 2020

UEFA Europa League 20/21 Group Stage Analysis

The UEFA football competition - Europa League 20/21 Group Stage has been concluded after 6 matchdays were completed that produced some rather big surprises and some rather shocking moments that...

read more
Champions League Stadium
11 December 2020

UEFA Champions League 20/21 Group Stage Analysis

The UEFA Champions League Group Stage has concluded and there have been some rather shock exits in the football competition, with some rather surprising results having taken place in each...

read more
europa league spieler
5 November 2020

UEL 20/21 First Rounds Overview

The UEFA Europa League has returned to the football schedule across Europe and it has already produced a number of top matches. First Two Matchday Results Of The Europa League...

read more
champions league stadium
3 November 2020

UCL 20/21 First Rounds Analysis

The first two matchdays have already been entered into the history books for the 2020/21 edition of the UEFA Champions League competition and there are some results that would have...

read more

Welcome to Wetten Tips

If you’re all about gambling, playing online and finding the game that suits you best, then you’ve come to the right place! Welcome to Wetten Tips, where you’ll find out everything you need to know about gambling online, top gaming tips, the hottest new games, and the most electrifying gambling sites on the internet. It’s your one-stop online gambling spot, and we can’t wait to guide you along your winning journey!

Top tips from Wetten Tips

So what can you look forward to at Wetten Tips? The latest online casino information, the betting basics, and all the know-how you need to make your gambling as lucrative as possible. You’ll also find our top casino recommendations as well, helping you to place your bets, have some fun, and hopefully hit some jackpots at the same time!

All the slot machines you love

Time to get those reels rolling! If you’re an online slots fan, you’ll find everything you need to know about slot machine games at www.wettentips.com, from the latest online slots to the highest paying games, and the most popular choices as well. Browse our recommendations, then hit the casino floor and start spinning to win!

Get the ball rolling with live roulette

If you’re looking for an authentic online gambling experience, you’ll find it at www.wettentips.com in the form of our live roulette sites. It’s the online roulette you know and love, now set within a genuine casino environment for the most realistic gameplay possible! Take a look at our recommended live roulette sites, place your bets, and enjoy all the thrills of live casino play anytime, day or night.

Making the safe bet

When it comes to gambling online, particularly on slots, you need to bet max to win max, right? Actually, not always. While it’s true that you need to place a maximum bet in order to win the top jackpot amount, if you’re a new or inexperienced player, you could soon blow through your bankroll in minutes. That’s why when you’re just starting out, it’s best to play it safe and bet the minimum until you’ve got some experience under your belt. Then once you feel comfortable in the casino environment, and you know what you’re doing when it comes to table games and slots, you can place your max bet and let it ride!

Claim your bonuses

What’s better than gambling online? Gambling online with free money of course! We’re talking about your welcome bonus – the incentive you’ll receive from your casino just for signing up. That’s not all you’ll qualify for though, because as a regular player, you’ll also be eligible for any promotions or giveaways your casino offers as well. Keep an eye out for any winning opportunities that could come your way, and make sure you make the most of them!

Follow the rules

Making the most of your gambling experience isn’t just about playing to win – it’s about playing it safe, and playing responsibly too. Make sure you’re familiar with the rules, terms and conditions and privacy policy of your online casino, and that you always gamble responsibly by never playing with more than you can afford to lose. What’s more, if you’re playing at a reputable online casino, you’ll have your personal and financial details safeguarded by stringent security controls, giving you even more online safety and peace of mind.

Whether you’re a fan of online slots, table games or progressives, gambling online is all about having fun – and since online casinos are now accessible from almost any device, it’s fun you can enjoy anywhere, anytime. So what are you waiting for? Find your favourite casino, find your favourite game, and find out just how entertaining gambling online can be!

Best Online Casinos

Best Slot Games

Slot Game Review
Book of DeadRead Review
StarburstRead Review
BonanzaRead Review
Wolf GoldRead Review
Gonzo’s QuestRead Review

Featured Casinos

EagleBet Review
100% UP TO €200
Get Bonus
DrueckGlueck Review
80 Wager Free Spins + Money Back On Every Bet
Get Bonus
Diamond 7 Casino Review Diamond 7 Casino logo
Bonus Von Bis Zu €500 Zu erhalten + 50 Freispiel.
Get Bonus
Hello Casino Review Hello Casino logo
Get Up To 100€ + 25 Free Spins
Get Bonus

• Tree Of Fortune Slot Game Review
    Tree Of Fortune Slot Game Review
  • Tree Of Fortune Spielbewertung
    Tree Of Fortune Spielbewertung
  • Hansel And Gretel Witch Hunters Slot Game Review
    Hansel And Gretel Witch Hunters Slot Game Review
  • Hänsel Und Gretel Witch Hunters Spielbewertung
    Hänsel Und Gretel Witch Hunters Spielbewertung
  • John Hunter & The Aztek Slot Spielbewertung
    John Hunter & The Aztek Slot Spielbewertung

Holen Sie sich bis zu 30 € Gratiswette Melden Sie sich noch heute bei EagleBet an und sichern Sie sich bis zu 30,00 € als Gratiswette

Holen Sie sich bis zu 30€ Gratiswette

Read More

Get up to €30 free bet Sign up today at EagleBet and secure up to €30.00 as a free bet

Get up to 30€ free bet

Read More

Top Casinos – Wahl des Herausgebers

Casino BonusPlay
EagleBet100% UP TO €200Play now
DrueckGlueck80 Wager Free Spins
+ Money Back On Every Bet
Play now
Betzest CasinoWELCOME BONUS 100% UP TO $100Play now

Latest news

Europe League pitch
15 Dezember 2020

Analyse der Gruppenphase der UEFA Europa League 20/21

Die Gruppenphase der UEFA Europa League 20/21 wurde nach 6 Spieltagen abgeschlossen, die einige ziemlich große Überraschungen und einige ziemlich schockierende Momente hervorbrachten, mit denen viele Fußballfans in ganz Europa...

read more
Champions League Stadium
11 Dezember 2020

Analyse Der Gruppenphase Der UEFA Champions League 20/21

Die Gruppenphasen der UEFA Champions League wurden abgeschlossen und es gab einige ziemlich überraschende Ausgänge im Fußballwettbewerb, wobei in jeder der gebildeten Gruppen einige überraschende Ergebnisse erzielt wurden. Hier ist...

read more
europa league spieler
5 November 2020

UEL 20/21 Erste Runden Übersicht

Die UEFA Europa League ist in ganz Europa in den Spielplan des Fußballs zurückgekehrt und hat bereits eine Reihe von Spitzenspielen hervorgebracht. Ergebnisse Der Ersten Zwei Spieltage Der Europa League...

read more
champions league stadium
3 November 2020

UCL 20/21 Erste Runden Analyse

Die ersten zwei Spieltage sind bereits in die Geschichtsbücher für die Ausgabe 2020/21 des UEFA-Champions-League-Wettbewerbs eingetragen worden, und es gibt einige Ergebnisse, die viele vor dem Ende der Spiele überrascht...

read more

Willkommen bei Wetten Tips

Wenn es Ihnen vor allem darum geht zu zocken, online zu spielen und dabei das Spiel zu finden das am besten zu Ihnen passt, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Willkommen bei Wetten Tips, wo Sie alles Wissenswerte über das Online-Glücksspiel, Top-Gaming-Tipps, die heißesten neuen Spiele und die aufregendsten Glücksspiel-Websites im Internet erfahren. Es ist Ihr One-Stop-Online-Glücksspielort, und wir können es kaum erwarten Sie auf Ihrer erfolgreichen Reise zu begleiten!

Spitzentips von Wetten Tips

Worauf können Sie sich bei Wetten Tips freuen? Die neuesten Informationen zum Online-Casino, die Grundlagen der Wetten und das ganze Know-how, das Sie benötigen, um Ihr Glücksspiel so lukrativ wie möglich zu gestalten. Sie werden auch unsere besten Casino-Empfehlungen finden, die Ihnen helfen Wetten zu platzieren, Spaß zu haben und hoffentlich einige Jackpots zu knacken!

Alle Slots die Sie lieben

Es ist Zeit, die Rollen in Bewegung zu setzen! Wenn Sie ein Online-Slots-Fan sind, finden Sie unter www.wettentips.com alles, was Sie über Slotmaschinenspiele wissen müssen, von den neuesten Online-Slots bis hin zu den höchstbezahlten Spielen und den beliebtesten Angeboten. Stöbern Sie in unseren Empfehlungen, dann gehen Sie auf den Casino-Floor und beginnen Sie mit dem Dreh zum Gewinn!

Lassen Sie die Kugel im Live-Roulette rollen

Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen Online-Glücksspielerlebnis sind, finden Sie dies unter www.wettentips.com in Form unserer Live-Roulette-Seiten. Es ist das Online-Roulette, das Sie kennen und lieben, jetzt in einer echten Casinoumgebung, für ein möglichst realistisches Spiel! Werfen Sie einen Blick auf unsere empfohlenen Live-Roulette-Seiten, platzieren Sie Ihre Wetten und genießen Sie den Nervenkitzel des Live-Casino-Spiels jederzeit, Tag und Nacht.

Gehen Sie auf Nummer sicher

Wenn es um Online-Glücksspiel geht, insbesondere bei Spielautomaten, müssen Sie maximal setzen um maximal zu gewinnen, richtig? Tatsächlich nicht immer. Während es wahr ist, dass Sie einen maximalen Einsatz platzieren müssen um den höchsten Jackpot-Betrag zu gewinnen, könnten Sie, wenn Sie ein neuer oder unerfahrener Spieler sind, auch sehr schnell Ihr Pulver verschiessen. Deshalb ist es am besten zum Start auf Nummer sicher zu gehen und das Minimum zu setzen, bis Sie etwas Erfahrung gesammelt haben. Sobald Sie sich in der Casinoumgebung wohlfühlen und wissen was Sie tun, wenn es um Tischspiele und Spielautomaten geht, können Sie maximale Wetten platzieren und es fliegen lassen!

Beanspruchen Sie Ihren Bonus

Was ist besser, als online zu spielen? Online-Glücksspiele mit gratis Geld natürlich! Wir sprechen von Ihrem Willkommensbonus – dem Anreiz, den Sie von Ihrem Casino nur für die Anmeldung erhalten. Das ist jedoch nicht alles, wofür Sie sich qualifizieren können, denn als regulärer Spieler haben Sie auch Anspruch auf viele Werbeaktionen oder Werbegeschenke die Ihr Casino anbietet. Achten Sie auf alle Gewinnmöglichkeiten die sich Ihnen aufzeigen könnten und stellen Sie sicher das Beste aus ihnen zu machen!

Halten Sie die Regeln ein

Das Beste aus Ihrem Spielerlebnis zu machen, bedeutet nicht nur zu spielen um zu gewinnen – es geht auch darum sicher und verantwortungsbewusst zu spielen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit den Regeln, Bedingungen und Datenschutzrichtlinien Ihres Online-Casinos vertraut gemacht haben und dass Sie immer verantwortungsbewusst spielen, indem Sie nie mit mehr spielen, als Sie es sich leisten können zu verlieren. Wenn Sie in einem seriösen Online-Casino spielen, werden Ihre persönlichen und finanziellen Daten durch strenge Sicherheitskontrollen geschützt, was Ihnen noch mehr Sicherheit und Seelenfrieden bietet.

Ob Sie ein Fan von Online-Slots, Tischspielen oder Progressiven sind, beim Online-Glücksspiel geht es nur darum Spaß zu haben – und da Online-Casinos jetzt von fast jedem Gerät aus zugänglich sind, macht es Spaß, sie überall und jederzeit zu genießen. Worauf warten Sie noch? Finden Sie Ihr Lieblings-Casino, finden Sie Ihr Lieblingsspiel und finden Sie heraus, wie unterhaltsam Glücksspiel online sein kann!

Beste Online Casinos

Beste Slot-Spiele

Slot-Spiele Bewertung
Book of DeadSpielbewertung
StarburstSpielbewertung
BonanzaSpielbewertung
Wolf GoldSpielbewertung
Gonzo’s QuestSpielbewertung

Ausgewählte Casinos

EagleBet Bewertung
100% UP TO €200
Get Bonus
DrückGlück Bewertung DrueckGlueck logo
80 WETTEINSÄTZE + GELD ZURÜCK BEI JEDER WETTE
Get Bonus
Diamond 7 Casino Bewertung Diamond 7 Casino logo
Bonus Von Bis Zu €500 Zu erhalten + 50 Freispiel.
Get Bonus
Hello Casino Bewertung Hello Casino logo
Get Up To 100€ + 25 Free Spins
Get Bonus

Ausgewählte Angebote